Laserdusche München

Intravenöse Lasertherapie® und „Laser-Dusche“®

Bewährt seit über 20 Jahren

Die Intravenöse-Laser-Therapie® nach Dr. Weber (Laser-Blut-Bestrahlung) und die externe Soft-Laser-Therapie® („Laser-Dusche“®) nach Dr. Weber et al. wenden wir in unserer Facharztpraxis mit umweltmedizinischen, onkologischen, immunologischen und endokrinologischen Schwerpunkten seit über zwanzig Jahren an – mit sehr guten Erfolgen.

Schmerzfrei, risikofrei, nebenwirkungsfrei – entwickelt von Dr. Michael Weber

Die intravenöse Laser-Therapie® und der Externe Soft-Laser® („Laser-Dusche“)® sind zwei Therapieverfahren, die von Dr. Michael Weber et al. entwickelt wurden. Bei der intravenösen Lasertherapie handelt es sich um ein Verfahren, das mit verschiedenen Lasern arbeitet, die über eine Kanüle intravenös appliziert werden. Es wird mit niedrigen Leistungen von 1-5 mW therapiert. Bei der Externen Soft-Laser-Therapie® („Laser-Dusche“)® wird mit einem externen Soft-Laser mit niedrigen Leistungen therapiert. Die Expositionszeit beträgt je nach Indikation bei beiden Therapievarianten zwischen 15 und 60 Minuten.

Intravenöse Laser-Therapie® nach Dr. Weber (Laser-Blut-Bestrahlung)

Die Intravenöse Laser-Therapie® sowie die externe Soft-Laser-Therapie® haben folgende Wirkungsweise (nach Untersuchungen von Dr. Weber et al.):

1. Der rote Laser (Energy-Laser®) kann ATP-aktivierend, durchblutungsfördernd, Herz-Kreislauf-stärkend wirken.
  2. Der grüne Laser (Infla-Laser®) kann vor allem gegen Entzündungen (= Inflammationen), Ödeme, Ulzera, infektiöse Tumore wirken.
  3. Der gelbe Laser (Sun-Laser®) kann den Serotonin- und Vitamin-D-Stoffwechsel und den Knochen- und Bindegewebsstoffwechsel fördern.
  4. Der blaue Laser (Immuno-Laser®) kann immun-stärkend beziehungsweise -modulierend und wundheilungsfördernd wirken.

Zum Einsatz kommen die Intravenöse Laser-Therapie® und die Externe Soft-Laser-Therapie® unter anderem bei folgenden Indikationen: zur Harmonisierung des Stoffwechsels, zur Steigerung der Leistung, zur Harmonisierung des Hormonsystems, bei Zyklus-Störungen, Hormonstörungen und Wechsel-Beschwerden, für das Gehirn, zur Steigerung der Gedächtnis-Leistung, bei Gelenk-Beschwerden (Schmerzen, Arthrose, Fibromyalgien, Rheuma), bei Stoffwechsel-Störungen (Diabetes mellitus, Leber- und Nierenerkrankungen, Fettstoffwechsel-Störungen), bei Herz-Erkrankungen (auch vorbeugend), bei akuten und chronischen Schmerzen. Darüber hinaus zeigt die intravenöse Laser-Therapie auch sehr gute Wirkung bei Allergien und Unverträglichkeiten, Polyneuropathien, Bluthochdruck, Tinnitus, Makula-Degeneration, Multipler Sklerose, Depressionen, Burnout Syndrom, CFS, Panik-Attacken, Angst-Störungen und Borreliose.

In der Regel wird zehn- bis zwölfmal behandelt, ein- bis dreimal pro Woche.

Die Intravenöse- Laser- Therapie® nach Dr. Weber (Laser- Blut- Bestrahlung) ist ein sehr gutes modernes Verfahren, um das Immun- System zu stärken und Hormon-, Nervensystem und Stoffwechsel zu harmonisieren.

In unserer Facharztpraxis mit umweltmedizinischen, onkologischen, immunologischen und endokrinologischen Schwerpunkten wenden wir seit über zwanzig Jahren die Intravenöse- Laser- Therapie® nach Dr. Weber mit sehr guten Erfolgen an.

Der rote Laser (Energy-Laser®) kann ATP- aktivierend, durchblutungsfördernd, Herz- Kreislauf- stärkend wirken. Der grüne Laser (Infla-Laser®) kann vor allem gegen Entzündungen (= Inflammationen), Ödeme, Ulzera, infektiöse Tumoren wirken. Der gelbe Laser (Sun-Laser®) kann den Serotonin- und Vitamin- D- Stoffwechsel, Knochen- und Bindegewebs- Stoffwechsel fördern. Der blaue Laser (Immuno-Laser®) kann immun- stärkend bzw. -modulierend und wundheilungsfördernd wirken.

Lehrbuch für Umweltmediziner, Sonntag-Verlag, Stuttgart, 1994 (440 Seiten)

Sonntag-Verlag, Stuttgart, 1994 (408 Seiten)

Wir sind Ihre gynäkologische Praxis mit vielen Jahrzehnten Erfahrung in den unterschiedlichsten Schwerpunkten. Sie haben unspezifische Schmerzen oder möchten Ihren nächsten Check-Up bei uns machen lassen? Wir heißen Sie herzlich willkommen.